Direkt zum Inhalt

Booking

HKE Banner 
Werde ein Teil unserer wachsenden Community!

Du hast bock auf das ultimative Karaoke-Event in deiner trendigen Location? 
 

Kooperationspartner gesucht

Wir sind stets bestrebt auf Entdeckungsreise zu gehen und unsere Partys an Orten auszurichten, an denen wir bisher noch nicht waren... Du fühlst dich als Gastgeber einer angesagten Location in Hamburg oder in der Umgebung angesprochen? Deine Gäste sind Entertainment und Erlebnisse auf einen anspruchsvollem Niveau gewohnt und du möchtest als Location mit uns als professionellem Partner Karaoke-Partys anbieten?  

Dann tritt mit uns in Kontakt. Wir bieten das Komplettpaket inkl. Licht- und Tontechnik, Moderation, Songkatalog etc. (auch modular buchbar, bei ggf. vorhandener Technik!)

info@karaoke-hamburg.de

 

GEMA-Gebühren

In der Regel sind viele Location-Betreiber aufgrund von umfangreichen Erfahrungen durch Konzerte, Live-Musik und DJs vertraut mit den Vertragsbedingungen der GEMA und es existieren oftmals bereits entsprechende Verträge. Da jedoch häufig doch noch nachgefragt wird, haben wir ein Informationsblatt mit den wichtigsten Infos zusammengestellt. Generell gilt: Wir lizenzieren bzw. kaufen die Karaoke-Songs, die GEMA liegt im Verantwortungsbereich der Location-Betreiber.

Hier geht es direkt zum Merkblatt für viele Fragen zur GEMA:

GEMA Merkblatt